Peloponnes Natur Pur

Die Landwirte Kostas und Georgia Moujiou bewirtschaften einen Olivenhain von knapp 5ha. Das dort produzierte Öl ist besonders hochwertig. Die Teigwaren sind eine Spezialität des Cousins. er stellt sie , wie in Griechenland üblich, mit Schafsmilch her. Dies verleiht ihnen einen einzigartig milden Geschmack und reduziert die Kochzeit auf wenige Minuten. Pistazien werden schon seit der Antike in der Gegend angebaut und wegen ihrer gesundheitlichen Werte geschätzt. Alle Produkte der Familie entsprechen höchsten geschmacklichen und qualitativen Ansprüchen-sind Natur Pur. Markus Schulte, der deutsche Schwiegersohn der Familie vertreibt die Produkte in Deutschland.




Griechisches Olivenöl, kaltgepreßt, höchste Qualitätsstufe, reinsortig (Manaki-Oliven), ausgewogen und mittelfruchtig im Geschmack, Duftnote frisch-grasig, bestens geeignet für Salate, Rohkost, Gemüse, Fisch und Fleisch.